Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein der Herbert-Quandt-Schule Pritzwalk.

 

Vorname, Name:________________________________________

Anschrift:______________________________________________

Telefon:_____________________________

 

 

Ich trete ein als

O Elternteil

O Lehrer/in, ehem. Lehrer/in

O Freund und Förderer

 

 

O Meinen Jahresbeitrag in Höhe von 13,00 Euro entrichte ich an die Bankverbindung:

Sparkasse Prignitz     IBAN:  DE21 16050101 1411006310  BIC: WELADED1PRP

 

 

O Ich ermächtige den Förderverein Herbert-Quandt-Schule Pritzwalk (Gläubiger-

    Identifikationsnummer DE96ZZZ00000018577) zum Einzug meines Jahresbeitrages

    mittels Lastschrift.

    Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein auf mein Konto gezogenen

    Lastschriften einzulösen.

    IBAN:     DE _ _  _ _ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _      BIC:     _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

    Kreditinstitut:     ...............................................................................

 

    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten

    Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

______________________________________________

(Ort, Datum, Unterschrift)