Verabschiedungen - 6. Klassen und Rektorin

Zum Ende des Schuljahres 2022-2023 wurden wie in jedem Jahr die 6. Klassen unserer Schule verabschiedet.

Mit einer feierlichen Zeugnisübergabe in der Sporthalle und dem anschließenden traditionellen Start der Luftballons auf dem Schulhof mit den daran angehängten persönlichen Wünschen der Schüler fand der letzte Schultag einen würdigen Abschluss.

Ein weiterer feierlicher Anlass war die Verabschiedung der Rektorin Frau Terrey in den verdienten Ruhestand.

Die Kinder der 1. und 2. Klassen führten ein kleines Programm auf.

Der Bürgermeister, Herr Dr. Ronald Thiel, und die Schulrätiin des Schulamtes Neuruppin, Frau Ina Trefflich, würdigten in ihren Ansprachen das berufliche Wirken und die Zusammenarbeit mit der Rektorin.

Die Kolleginnen und Kollegen der Herbert-Quandtschule Pritzwalk überreichten ihr ein Abschiedsgeschenk.

Alle wünschten Frau Terrey einen wohlverdienten Ruhestand.

Verabschiedung: 6. Klassen und Rektorin (MI, 12. Juli 2023)