Englisches Theater an unserer Schule

Englisches Theater ließ Kinderaugen leuchten!

Am Dienstag, 23.04.2024, gab es in der Herbert-Quandt-Sporthalle zwei Vorstellungen vom White Horse Theatre.

Die 3. und 4. Klassen unserer Schule sowie der Jahnschule Pritzwalk verfolgten mit großem Interesse und viel Spaß das Stück "Goggie", in dem eine gelangweilte Monica von dem lustigen Gartenbewohner Goggie auf Reisen zum Nordpol, nach Afrika, in die Unterwasserwelt und ins Universum eingeladen wird.

Die 5. und 6. Klassen beider Grundschulen sahen das berühmte englische Volksmärchen von Dick Whittington, der ohne Geld in London ankommt. Sein einziger Freund ist eine Katze, die ihm dabei hilft, der reichste Mann Londons zu werden. Und dann gibt es auch noch die liebe Alice, einen boshaften Koch, einen König und ganz viele Ratten ...

Alle Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrerinnen und Lehrer hatten abwechslungsreiche und lustige Englischstunden mit den beiden englischen Schauspielern Jess und Eden aus Großbritannien.

Der Eintrittspreis von 7,50 Euro wurde vom Schulbudget der Schule bezahlt.

Danke für die tollen Theateraufführungen!

Englisches Theater 2024 (DI, 30. April 2024)

Englisches Theater